Bildungswerk Rhein/Main e.V.
https://www.biwe-ffm.de/ueber-uns/unsere-referentinnen-und-referenten/enjo-beckmann/
26.05.2024, 06:05 Uhr

Enjo Beckmann

Berater & Referent

Von Hause aus bin ich Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler (M. A.). Seit über 20 Jahren bin ich mit großer Begeisterung als Trainer und Berater tätig, für unterschiedlichste Zielgruppen. Ich brenne dafür Menschen und Organisationen bei ihren Herausforderungen zu unterstützen, mit Herz, Humor und Expertise und immer auf Augenhöhe.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Seminar!


Seminare: Enjo Beckmann
Die zentralen Aufgabenfelder der SBV
Vertiefung der Aufgaben, Rechte und Pflichten
Das Antragsverfahren nach § 152 SGB IX
zur Feststellung einer Behinderung, Schwerbehinderung oder Gleichstellung
Die SBV - Versammlung
Die Versammlung der Schwerbehinderten im Betrieb
Zusammenarbeit zwischen Schwerbehindertenvertretung und Betriebsrat

Drucken Drucken