Bildungswerk Rhein/Main e.V.
https://www.biwe-ffm.de/kontakt/team/
18.03.2024, 18:03 Uhr

Tamara Kahraman

„Bald 20 Jahre arbeite ich in der Seminarorganisation und keinen Tag wurde es langweilig. Es bereitet mir Freude Kolleginnen und Kollegen in ihrem Amt zu unterstützen, neue Ideen zu entwickeln und unsere Qualität in Zusammenarbeit mit unseren Referentinnen und Referenten weiter zu verbessern!“

Geschäftsführerin, Seminar- und Tagungsorganisation

E-Mail: tamara.kahramandon't want spam(at)biwe-ffm.de

Mobil: 0171 - 8138513

Lydia Tekeste

Vorstand

E-Mail: lydia.tekestedon't want spam(at)biwe-ffm.de

Andrea Iles

"Die Organisation und die Vorbereitung des Seminarmaterials, die Entwicklung neuer Ideen für die Seminararbeit vor Ort und die Zusammenarbeit mit unseren Referentinnen und Referenten, sowie TeilnehmerInnen, wird nie langweilig und macht mir nach wie vor viel Spaß!"

Vorstand, Seminarorganisation

E-Mail: andrea.ilesdon't want spam(at)biwe-ffm.de

Ana Mesic

20 Jahre! unsere gute Seele :-D


Drucken Drucken