Bildungswerk Rhein-Main
https://www.biwe-ffm.de/ueber-uns/unsere-referentinnen-und-referenten/wilfried-beckmann/
23.09.2019, 07:09 Uhr

Wilfried Beckmann

EWR Consulting GmbH

Mein Schwerpunkt liegt in der arbeitnehmerorientierten Beratung und Begleitung bei betriebswirtschaftlichen Analysen, Betriebsänderungen und Verhandlungen. Die beteiligungsorientierte Entwicklung von tragfähigen Alternativkonzepten ist mir sehr wichtig.


Seminare: Wilfried Beckmann
11.11.2019 - Langfristige Unternehmensplanung und Strategien - BWL 4 (19077)
Unternehmensstrategien entwickeln, einführen und steuern
Gremienschulung BWL: Krisenfrüherkennung
Formen von Unternehmenskrisen und deren Früherkennung
Gremienschulung BWL: Unternehmensplanung und Strategien
Unternehmensstrategien entwickeln, einführen und steuern
11.02.2020 - Wirtschaftliche Themen im Betrieb (20080)
16.03.2020 - Grundlagenseminar BWL: Betriebswirtschaftliches Basiswissen für Neueinsteiger und Auffrischer (20081)
Handwerkszeug für den praktischen Umgang mit wirtschaftlichen Informationen
25.05.2020 - Aufbauseminar BWL: Unternehmenskennzahlen (20082)
Praktische Arbeit mit Kennzahlen: Was sagen sie und was sagen sie nicht?

Drucken Drucken

Über uns

Pinnwand

  • Die IG Metall Geschäftsstellen im Bildungswerk Rhein-Main

    Die IG Metall-Geschäftsstellen im Bildungswerk Rhein-Main