Bildungswerk Rhein/Main e.V.
https://www.biwe-ffm.de/ueber-uns/unsere-referentinnen-und-referenten/maria-dimartino/
19.04.2024, 19:04 Uhr

Maria Dimartino

Rechtsanwältin

...mit Tätigkeitsschwerpunkten Arbeitsrecht und Beschäftigtendatenschutz

https://www.jurvita.de/

Ich habe erfolgreich den Fachanwaltslehrgang für Arbeitsrecht absolviert und bin zudem im Individual- und Kollektivarbeitsrecht als Referentin und Autorin im deutschsprachigen Raum tätig. Desweiteren unterstütze ich ein Projekt für internationale Jurist:innen in Frankfurt a.M. Ebenso bin ich regelmäßig als Lehrbeauftragte an verschiedenen Hochschulen tätig und bin Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im DAV.

Bundesweit tätig als Referentin für arbeitsrechtliche und betriebsverfassungsrechtliche Themen, z.B. für Betriebsräte, Personalreferenten, Assistenten, Auszubildende etc.

Für diesen Referenten sind derzeit keine Seminare verfügbar.


Drucken Drucken