Bildungswerk Rhein/Main e.V.
https://www.biwe-ffm.de/?id=35&tx_kesearch_pi1%5Bsword%5D=2024
19.04.2024, 11:04 Uhr

Suche

Hier besteht die Möglichkeit, eine Volltextsuche über die gesamte Website einschließlich der Seminare durchzuführen. Alternativ empfiehlt sich die spezielle Seminarsuche.

8 Ergebnisse:
1. Jahresuebersicht_2024.pdf  
… Urlaubsrecht 24039 Schichtplangestaltung Ringhotel Nassau-Oranien Hadamar 24047 11.13.09.2024 Clever in Rente 1 Gartenhotel Heusser Bad Dürkheim 24021 Warteliste* Mitbestimmungsrechte und…  
2. [Seminar] Clever in Rente: Früher ausscheiden mit Altersteilzeit (TV FlexÜ)  
Clever in Rente: Früher ausscheiden mit Altersteilzeit (TV FlexÜ) Gesetzliche und tarifliche Grundlagen, Dauer und Lage, ATZ-Entgelt und Aufstockung, Betriebsvereinbarung Durch den 2015 abgeschlossenen TV FlexÜ ist in…  
3. [Seminar] Clever in Rente 2: Vorruhestand - Wege in die Rente  
Clever in Rente 2: Vorruhestand - Wege in die Rente Was ist möglich vor der Rente? Fast die Hälfte der Beschäftigten wechselt nicht aus einem Job in die Rente. Ein Ausscheiden über Transfergesellschaft,…  
4. [Seminar] Clever in Rente 3: Verschiedene Wege - Was bleibt Brutto und Netto?  
Clever in Rente 3: Verschiedene Wege - Was bleibt Brutto und Netto? Abfindungsangebote, Sozialplanregelungen und persönliche Ausstiegswünsche beurteilen und vergleichen Der Übergang in eine Altersrente erfolgt über…  
5. [Seminar] Clever in Rente 1: Rente - Was ist möglich vor 67?  
Clever in Rente 1: Rente - Was ist möglich vor 67? Seinen Rentenbeginn kann man wählen! Er ergibt sich aus einer von 4 Altersrenten. Die Rentenhöhe ist unter anderem anhängig vom Rentenbeginn und ist oft niedriger als…  
6. [Seminar] Clever in Rente 1: Rente - Was ist möglich vor 67?  
Clever in Rente 1: Rente - Was ist möglich vor 67? Seinen Rentenbeginn kann man wählen! Er ergibt sich aus einer von 4 Altersrenten. Die Rentenhöhe ist unter anderem anhängig vom Rentenbeginn und ist oft niedriger als…  
7. [Referent] Klaus Rahe  
…Klaus Rahe Referent für Clever in Rente Seit dem Jahr 2021 bin ich als Berater und Referent tätig, hauptsächlich mit Fokus auf die Themen Rente, Altersteilzeit und Sozialversicherung. Vorher hatte ich die Position des…  
8. Qualifizierungsplan_2023.pdf  
… an BR1 und BR2 oder vergleichbares Wissen wird vorausgesetzt. Weitere aufgabenbezogene Seminare Clever in Rente Arbeits- und Gesundheitsschutz Teilnahme an AuG 1 oder vergleichbares Wissen wird…  

Drucken Drucken